Nachmittagslicht
"Wenn Du den Kern des Herzens berühren möchtest, dann musst Du Dich berühren lassen von allem Leben, jeder Begegnung, dem Zauber eines jeden Augenblicks, von dem, was Dich und andere bewegt, vom Wunder des Atems und von der Stille." 
Safi Nidiaye

Schwangerschaftsmassage

In den neun Monaten der Schwangerschaft vollbringt der weibliche Körper  eine grosse Leistung. Mit dieser einfühlsamen und sanften Massage unterstütze ich deinen Körper in der wundervollen Phase der Entstehung eines neuen Lebens. Verspannungen können sich lösen, dein Nervensystem beruhigt sich, du kommst zur Ruhe. Diese Entspannung nimmt auch dein Baby wahr.

Ich massiere deinen Rücken, deinen Nacken und deinen Kopf, sowie deine Arme und Beine in der bequemen und gut abgestützten Seitenlage. Dafür plane ich 70 Minuten ein. Wir können auch eine kürzere Zeit vereinbaren, und ich behandle dann nur einen Teilbereich. 

Bitte beachte, dass ich während der ersten zwölf Wochen der Schwangerschaft sowie bei Risikoschwangerschaften keine Massagen durchführe.

Schwangere Frau