top of page
Nachmittagslicht
"Verschenke jeden Tag Dein Lächeln, öffne die Augen für das Wunder des Lebens, atme, tanze, liebe, schmecke, fühle, und sage am Abend: Ich habe gelebt!"
Jochen Mariss

Impressionen

Adresse

Monika Maria Zollinger

Raum für Körper, Energie

und Bewusstsein

Rudolfstrasse 19

8400 Winterthur

Die Praxis befindet sich im 4. Stock. Das Haus hat zwar einen Lift, doch es ist leider nicht wirklich rollstuhlgängig, da draussen bei der Eingangstüre eine Treppe mit fünf Stufen zu überwinden ist (siehe Foto).

Raum für Körper, Energie und Bewusstsein, Winterthur

Anfahrt mit dem ÖV

Fahre bis zum Bahnhof Winterthur. Die Rudolfstrasse befindet sich auf der hinteren Seite des Bahnhofs, parallel zum Gleis neun. Wenn du von der neuen Personenunterführung hoch kommst, stehst du direkt vor dem Haus Rudolfstrasse Nr. 19.

Anfahrt privat

Leider kann ich keine eigenen Parkplätze anbieten. Wer mit dem Auto anreist, parkiert am besten im Bahnhof-Parkhaus oder im nahe gelegenen Einkaufszentrum Neuwiesen.

Anker zur Karte
bottom of page