Preise

45 - 90 min / CHF 99 - 198

60 min / CHF 132

60 min / CHF 132

60 min / CHF 132

70 min / CHF 154

Bei den meisten Behandlungen können wir je nach Beschwerden auch eine kürzere oder längere Behandlungszeit vereinbaren. Den Preis berechne ich nach Zeitaufwand; fünf Minuten entsprechen CHF 11.

Bitte bezahle jede Sitzung direkt bar, per TWINT oder per Mobile-Banking. Ich stelle dir nach einer oder mehreren Behandlungen eine Quittung für dich und einen Rückforderungsbeleg für deine Krankenkassen-Zusatzversicherung aus.

Wichtig

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Melde dich am Vortag bei mir, wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst. Ich bitte um Verständnis, dass ich Termine, welche zu kurzfristig oder gar nicht abgesagt werden, in Rechnung stelle. 

Nachmittagslicht
"Meine Aufgabe ist es nicht, das objektiv Beste zu geben, sondern das Meine.
So rein und aufrichtig wie möglich."
Hermann Hesse
Schopflavendel und Rosmarin am Meer

Rückvergütung durch die Krankenkassen

Ich bin als Naturheilpraktikerin TEN beim Erfahrungsmedizinischen Register (EMR) und bei der Naturärztevereinigung Schweiz (NVS) registriert und bilde mich laufend weiter. Die folgenden Leistungen sind von den Zusatzversicherungen der meisten Krankenkassen anerkannt: 

 

Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker):

  • Fussreflexzonen-Massage

  • Klassische Massage

  • Manuelle Lymphdrainage

  • Ausleitende Verfahren

Das bedeutet, dass dir die meisten Krankenkassen-Zusatzversicherungen (VVG) einen Teil der Behandlungskosten dieser Therapien zurückzahlen, wenn du eine entsprechende Zusatzversicherung für Alternativmedizin hast. ​

Anerkennung und mitgliedschaften

  • EMR (Erfahrungsmedizinisches Register

  • NVS (Naturärztevereinigung Schweiz)

  • EGK (Eidgenössische Gesundheitskasse)

  • Visana

  • IGPSE (Internationale Gesellschaft für Psychosomatische Energetik)

Welle, Meer, Strand