Energetische Chakrabehandlung

Bei dieser Behandlung geht es darum, dein Energiesystem wieder in seinen Ursprungszustand zurückzuführen. Die sieben Haupt-Chakren werden restrukturiert und wieder geöffnet, energetische Schlacken werden entfernt und Geist und Seele wieder gut mit dem Körper verbunden. Dadurch wird auch die Entgiftung deines Körpers angeregt.

Ich arbeite dabei energetisch an deinem bekleideten Körper. Meistens berühre ich dich, manchmal spürst du auch nichts. Diese Behandlung ist auch als Fernbehandlung möglich. Ich plane dafür 70 Minuten ein.

 

Die Energetische Chakrabehandlung ist geeignet für dich, wenn es dir vorkommt, wie wenn du neben dir stehen würdest, oder du dich nicht mehr wie du selber fühlst. Vielleicht möchtest du aber auch einfach so die angenehme Wirkung dieser energetischen Behandlung geniessen. Du bist so oder so herzlich willkommen!

Nachmittagslicht
"Wenn die Werte Mut, Liebe und Wahrheit uns leiten, können wir uns nicht verirren."
Daniele Ganser
Reiki-Behandlung